1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächster Bewerber  
Flexibler Allrounder / Persönlicher Assistent / Chauffeur / Personenschützer mit Berufserfahrung im Privathaushalt sucht neue Herausforderung in Österreich / Ungarn / Slovenien / Kroatien oder gerne auch andere Einsatzorte weltweit nach Absprache.
Chiffre-Kennziffer Nr.: 551970/MK
MUTTERSPRACHE
FREMDSPRACHEN

Zielgebiet/Einsatzort: D-0-Europaweit nach Absprache


1 Geburtsdatum: 05.05.1970
2 Nationalität: österreichisch
3 Gewünschte Position: Allrounder, Chauffeur, Begleiter, Assistent
 Hauswirtschafter/in
 50 %
 Kinderfrau/Erzieherin
 30 %
 Chauffeur/Cheffahrer
 100 %
 Personenschützer
 100 %
 Altenpfleger/in
 60 %
 Allrounder
 100 %
 Gärtner/in
 40 %
 Koch/Köchin
 10 %
 Butler/Major Domme
 30 %
 Privatsekretär/in
 100 %
 Gesellschafter, Captain/Skipper
 100 %
4 Gewünschte Arbeitszeit/en:
(Kernarbeitszeit)
keine Angaben , VOLLZEIT, 24-Std.-Dienst möglich
5 Wochenenddienst möglich: laufend
6 Tätigkeit mit
Wohnmöglichkeit:
auf Wunsch
7 Derzeit ausgeübter Beruf: Reisekaufmann/ Allrounder
8 Erlernte/r Beruf/e: Reisekaufmann
9 Fachausbildung/en: Lufthansa System, Captain/Skipper
10 Ausbildungsnachweis/e: Automobilhändler
11 Schulabschluss: Schulabschluß: AHS
12 Lizenzen / Patente: Internationale Certificate for Operators of Pleasure Craft, Internationales Zertifikat für Sportfahrzeuge auf Binnengewässer, CroatiaLeader's Licence
13 ungekündigt seit: kein Angaben
14 Referenzen: ja
15 Lohnsteuerklasse: keine Angaben
16 gering beschäftigt: nein
17 freiberuflich: nein
18 ABM: nein
19 Berufserfahrung seit: 1990
20 Erfahrung Büro: ja
21 Erfahrung Hotel: ja
22 Erfahrung Gastronomie: nein
23 Erfahrung Privathaushalt: ja
24 Reisebegleitung: ja


Sprachen
25 Muttersprache: deutsch
26 englisch: in Wort & Schrift


27 Führerschein: ja, Klasse:3
28 Fahrpraxis: sehr gut
29 eigener PKW: ja


30 Anfangsgehalt: keine Angaben
31 Gehalt nach Probezeit: keine Angaben


32 Familienstand: verheiratet
33 Anzahl Kinder: 2
34 Haustiere: ja:Hund, Pferd, Hase
35 tierlieb: ja
36 Angst vor Hunden: nein


37 Nichtraucher: ja
38 akut krank: nein
39 Ãœberst. (Kinder-)
krankheiten:
keine Angaben
40 behindert: nein
41 Gesundheitszeugnis
vorhanden:
nein
42 Religion: r.k.
43 Führungszeugnis
vorhanden:
ja


44 Sonstiges: Durch mein fast zehn-jähriges Betätigungsfeld als Berater der Familie Flick und der derzeitigen Situation ist es mir ein großes persönli-ches Anliegen, mich bei Ihnen vorzustellen. Mein derzeitiges Spezialgebiet ist die Abwicklung und Organisation der Festivitäten, Empfänge und Immobilienprojekte im In- und Ausland, Reisetätigkeiten, Disponierung und Betreuung der Häuser, des Privatjets und der Motoryachten sowie deren Personal, Ko-operationsvereinbarungen: Reisebüro, Airlines, Leiter Fuhrparkmanagement und Büros, Hotels und Mietwagen, Reisekostenabrech-nungen. Weiters habe ich mir durch meine Tätigkeit die Erfahrungen im Bereich der Position als Reisebegleiter, im Bereich Sicherheit, als Captain auf Motoryachten und Chauffeur erworben. Gerne bin ich auch bereit, andere Aufgabenbereiche zu übernehmen. Aus meinem Lebenslauf sehen Sie das ich zu Land und zu Wasser vielseitig bin. Ich freue mich, Sie in einem persönlichen Gespräch von meinem Können, meiner Persönlichkeit und meiner Diskretion zu überzeugen.
45 Hobbies: Motoryacht, Reisen
46 Sportarten: Fitness, Rennsport
47 Stärken / Schwächen: Zu meinen besonderen Eigenschaften gehört die Fähigkeit stets diskret und diplomatisch mit Menschen und deren persönlichen Belangen umzugehen, sowie besonderes Organisations- und Koordinationstalent.


Selbsteinschätzung Kinderbetreuung:

48 Kinderpflege/-erziehung / Familienpflege: sehr gut
49 Säuglingspflege: sehr gut
50 Erziehung: sehr gut
51 Fachrichtung:  
52 Förderung kreativ: gut
53 Förderung intellektuell: gut
54 Nach Absprache mit den Eltern: sehr gut
55 Nachhilfe/Fächer:  
56 Hausaufgabenbetreuung: sehr gut
57 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: sehr gut
58 Chauffeurdienste: sehr gut
59 Musische Erziehung: befriedigend
60 Kochen: befriedigend
61 Ich spiele Musikinstrumente: nein
62 Schwimmen: sehr gut
 
Erfahrung mit Kindern
63 0 - 4 Jahre: ja
64 5 - 8 Jahre: ja
65 9 - 12 Jahre: ja
66 > 12 Jahre: ja
67 männlich: ja
68 weiblich: ja
69 Dauer: keine Angaben


Selbsteinschätzung hauswirtschaftliche Tätigkeiten:

70 Hauswirtschaft: sehr gut
71 Personalleitung: sehr gut
72 Kinderbetreuung: sehr gut
73 Familienergänzende Hilfen / "Babysitting": sehr gut
74 Kinderpflege: sehr gut
75 Erziehung: sehr gut
76 Altenpflege: sehr gut
77 Seniorenbetreuung: sehr gut
78 Raumpflege: gut
79 Saubermachen: gut
80 Bodenpflege: befriedigend
81 Umgang mit elektr. Reinigungsgeräten: sehr gut
82 Fensterputzen: befriedigend
83 Kochen: befriedigend
84 Kochen/Alltagsküche: befriedigend
85 Kochen/Diätküche: keine Angaben
86 Kochen für viele Personen: keine Angaben
87 Frühstücksvorbereitung: sehr gut
88 Service: gut
89 Servieren: gut
90 Haus- und Tischdekoration: gut
91 Empfang: sehr gut
92 Ordonanz: sehr gut
93 Organisation: sehr gut
94 Besorgungen/Einkäufe: sehr gut
95 Wäschepflege: keine Angaben
96 Handwäsche: keine Angaben
97 Bügeln: keine Angaben
98 Mangeln: keine Angaben
99 Nähen von Hand / Ausbesserungen: keine Angaben
100 Nähen mit Maschine: keine Angaben
101 Professionelles Kofferpacken: sehr gut
102 Silberpflege: keine Angaben
103 Erfahrungen mit Kunstgegenständen
und Antiquitäten:
befriedigend
104 Gartenarbeiten: sehr gut
105 Rasenmähen: sehr gut
106 Poolpflege: sehr gut
107 Handwerkliche Tätigkeiten: sehr gut
108 Beaufsichtigung von Handwerkern: sehr gut
109 Chauffeurdienste: sehr gut
110 Sekretariatsaufgaben: sehr gut
111 Tierpflege: sehr gut
 
 
 
Ich bin bereits bei A.O.G. Kunde und
interessiere mich für diesen Bewerber
 
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz